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Revisionschirurgie

Revisional Surgery

Revisionschirurgie

Revisionschirurgie wird angewendet, wenn Personen, die sich einer Operation aufgrund von Fettleibigkeit unterzogen haben, zu wenig Gewicht verloren haben, wieder zugenommen haben, übermäßiges Gewicht verloren haben, Torsionsrotation aufgetreten sind und eine Stenose vorliegt. Sie wird nach der Operation durchgeführt, bei der die Fundusresektion nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und die Fundusresektion unzureichend war. Außerdem kann der Magen groß bleiben. In diesem Fall wird eine Revisionsoperation durchgeführt.

Was ist Revisionschirurgie?

Selbst wenn die Revisionsoperation ordnungsgemäß durchgeführt wurde, konnte möglicherweise immer noch kein Gewichtsverlust erzielt werden. In diesem Fall wird es als resorptionsreduzierende Methode nach einer Schlauchmagenoperation eingesetzt. Es wird bei Patienten mit schweren Refluxbeschwerden nach einer Schlauchmagenoperation angewendet. Darüber hinaus kann der RNY-Magenbypass als Revisionsoperationsmethode bei Patienten durchgeführt werden, die aufgrund von Torsion (Rotation) und Stenose am Ende des Magens Ernährungsprobleme haben.

Revisionschirurgische Prozesse

Der Ablauf einer Revisionsoperation variiert je nach Bereich der Revisionsoperation. Zunächst wird festgestellt, ob die Person wieder für eine Operation geeignet ist. Es wird diskutiert, warum die erste Operation bei geeigneten Patienten fehlschlug. Es wird festgestellt, ob das Scheitern der Operation am Patienten oder an der Operation liegt. Dabei ist auch der psychische Zustand des Patienten wichtig. Wenn nach der Operation eine Magenvergrößerung festgestellt wurde, kann eine stressbedingte Essstörung vorliegen.

All dies sollte entsprechend bewertet und betrieben werden. Wenn auch diese Bedingungen festgestellt werden, werden vom Patienten einige Untersuchungen und Tests verlangt. Es werden Endoskopie des oberen GIS, Durchgangsröntgenergebnisse und Bluttests, Endoskopie, Lungenfunktionstests und Anästhesiebewertung überprüft. Der Tag der Operation wird festgelegt und der Patient wird operiert.

Was sind Revisionschirurgiemethoden?

Eine Revisionsoperation ist ein Eingriff, der anstelle einer erneuten Operation durchgeführt wird. Möglicherweise hat die Person die falsche Wahl der Operation getroffen oder die Operation ist nicht wie gewünscht verlaufen. In diesem Fall kommt eine Revisionsoperation zum Einsatz. Die Methoden der Revisionschirurgie sind wie folgt:

  • Revisionschirurgie nach Einsetzen eines Magenbandes,
  • Bei Revisionsoperationen von Patienten mit Magenbypass wird der Durchgang zwischen Magen und Darm, wenn er erweitert ist, durch Endoskopie wieder verengt,
  • Wenn der Patient bei der Revisionsoperation der Patienten, die sich einer Schlauchmagenoperation unterzogen hatten, nicht abnehmen konnte oder wenn der Magen wieder wuchs, ist das Verfahren der Wiederholung der Schlauchmagenoperation
  • Revisionsoperation der Zwölffingerdarm-Switch-Operation,
  • Revisionschirurgie von Patienten mit Transit-Bipartition-Operation

Was sind die Risiken einer Revisionsoperation?

Die Risiken einer Revisionsoperation sind höher als bei der ersten Magenoperation. Bei einer Person, die sich zum ersten Mal einer bariatrischen Operation unterzogen hat, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Blutung oder einer Leckage bei etwa 1–2 %. Allerdings steigt diese Rate bei einer Person, die sich einer Revisionsoperation dieser Operation unterziehen muss, auf 3-4 %. Bei einer guten Facharztauswahl wird die Eintrittswahrscheinlichkeit von Risiken allerdings deutlich reduziert. Die Erfolgsquote bei Revisionseingriffen liegt bei 96 %. Aus diesem Grund ist es wichtig, sowohl nach einer Adipositasoperation als auch bei der Durchführung einer Revisionsoperation bei einem Problem ständig untersucht und kontrolliert zu werden.

Wiederherstellungsprozess nach einer Revisionsoperation

Der Genesungsprozess nach einer Revisionsoperation ist derselbe wie der Prozess nach der Erstoperation. Der Patient bleibt nach der Operation 2 bis 3 Tage im Krankenhaus. Dabei wird der Patient beobachtet und kontrolliert, um sicherzustellen, dass es nicht zu Missgeschicken kommt. Am Ende der ersten Woche nach der Rückkehr nach Hause sollte der Patient zur ärztlichen Kontrolle gehen. Anschließend wird dieser Prozess 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und einmal im Jahr fortgesetzt. Wenn eine Person Beschwerden verspürt, sollte sie sofort ihren Arzt konsultieren.